KlientenStimmen

"Ich fühlte mich sehr wohl, sicher und gut aufgehoben in der Sitzung. Du hörst gut zu, pickst das richtige raus und stellst die richtigen Fragen." - L.S., 48, Wolfratshausen

 

"Ich mag Deine ruhige, klare Art. Du lässt Dich nicht in mein Drama reinziehen. Die Sitzung hat mir gut getan." 

- R.A., 34, München

"Vielen Dank für die einfühlsame Beratung. Während der Aufstellung hat es bei mir endlich "Klick" gemacht!" - V.K., 27, München


"Durch Deine Kompetenz, Weisheit und Klarheit und erfrischende Art war es in unseren Stunden lachend und weinend möglich, alt-eingefahrene Verstrickungen aufzudecken und zu lösen." Vielen Dank! - C.P., 54, Murnau

Du warst schon bei mir Klient? Dann freue ich sehr über Dein Feedback! Dafür kannst du einfach das Kontaktformular nutzen.



Um die Privatsphäre der Klienten zu wahren, werden die Namen nicht genannt.