Jana Schubert

"Das Leben, das Du heute führst, ist das Ergebnis der Gedanken, die du in den letzten Jahren gedacht hast."

(Veit Lindau)   

 Ich glaube, dass jeder Mensch etwas Entscheidendes zu dieser Welt beizutragen hat. Was das ist, ist nicht immer gleich klar. Aber Umwege auf dem Weg zum Ziel sind selten umsonst. So war ich Literaturstudentin, PR-Beraterin, Outdoor-Coach und bin mit Leidenschaft Texterin. 

 

Als systemische Beraterin ist es mein Ziel, Dich in Deiner Entwicklung zu unterstützen, wenn Du alleine nicht weiterkommst. Dienstleistung kommt von Dienen. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Dienstleistung einen Unterschied in Deinem Leben bewirken kann.  


Qualifikation 

 

Staatlich geprüfte Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz

  • 2-jährige Ausbildung in psychologischen Grundlagen (Zentrum für Naturheilkunde)
  • 1-jährige Weiterbildung zum Systemischen Berater (Dipl. Psychologin Susanne Keck)